Auf frischer Tat ertappt

Kennen Sie Hamburg´s Frischetäter?

 

Wir Verbraucher wollen gut aufgeklärt sein über das, was wir in unserer Einkaufstüte haben und zu uns nehmen. Dabei spielen Vielfalt, Frische und Qualität der Lebensmittel eine besonders wichtige Rolle.

Nur durch ein ehrliches, transparentes und kundenfreundliches Handeln lassen wir uns von der Qualität der Waren und der Dienstleistung überzeugen. Der Großmarkt Hamburg präsentiert auf der Website www.auf-frischer-tat.de ein zentrales, informatives und kompetentes Portal für den Verbraucher.

Jeden Monat stellen wir ein Produkt, ein passendes Rezept und einen Frischetäter vor. Frischetäter, das sind Gastronomiebetriebe, Wochenmarkthändler oder Obst- und Gemüsefachgeschäfte, die alle Einkäufer auf dem Großmarkt Hamburg sind.  

Die Website präsentiert Hamburg mit ihren 7 Bezirken. Durch ein Klick auf den ausgewählten Stadtbezirk gelangt man zum jeweiligen Stadtteil, von dem der gesuchte Wochenmarkt (grüner Pin), das Fachgeschäft (gelber Pin) oder das Restaurant (grauer Pin) ausgewählt werden kann.  

Ein bereits vorgestellter Frischetäter erhält ein rotes Fadenkreuz auf der Stadtteilkarte. So werden die Portraits der Frischetäter mit ihren „Tatorten“ (Restaurants, Fachgeschäfte und Wochenmarkthändler) verbunden und die Verbraucher lernen die „Frischeanbieter“ in ihrem Quartier kennen. Sie erhalten dort fachkompetente Beratung zum Einkauf, Lagerung und Verzehr und können z.B. direkt Bestellungen für den nächsten Einkauf auf dem Großmarkt aufgeben. 

Sind Sie neugierig geworden? Dann klicken Sie doch mal rein unter
www.auf-frischer-tat.de


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Themen vom Grossmarkt Hamburg könnten Sie auch interessieren:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thema

Auf frischer Tat ertappt – Frischetäter des Monats April
Unser Wohlbefinden hängt eng mit unserer Ernährung zu tun. Gutes Essen und Trinken ist Wellness für die Sinne. Vielfalt, Frische und Qualität der Lebensmittel sind dafür die elementare Basis. Weiterlesen

 


Foto: Thinkstock by Getty Images

 

Das aktuelle Magazin