Aylin Urmersbach

Älter werden wir später!

Älter werden, aber gesund, glücklich und fit, dass ist von vielen Menschen das Ziel. Dabei spielt es oftmals gar keine Rolle ob man 40, 50 oder älter ist. Hauptsache fit und gesund! Denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Zufriedenheit in der zweiten Lebenshälfte zunimmt - solange die Gesundheit mitspielt. Die Medizinerin und WDR TV-Ärztin Aylin Urmersbach stellt in ihrem Buch "Älter werden wir später!" ihr Anti-Aging-Programm für ein gesundes, glückliches Leben vor. Ihr Programm basiert auf kluge Lebens-Strategien, gesunde Ernährung, zielgerichtete Bewegung, den neuesten Erkenntnissen der Hightech-Medizin und dem bewährten Wissen aus der Naturheilkunde. Mit ihrem ganzheitlichen Gesundheitsprogramm setzt die Fachärztin für Allgemeinmedizin genau da an, wo Menschen in der Lebensmitte Probleme haben und begleitet sie als Ärztin, Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und Lebens-Coach.
Unterhaltsam und wissenschaftlich fundiert nimmt uns Aylin Urmersbach mit auf eine interessante und spannende Gesundheitstour und vermittelt uns Einblicke in unterschiedliche Anti-Aging-Strategien.
Ein toller Ratgeber, der viele wertvolle Tipps beinhaltet, die uns zeigen, wie jeder von uns biologische Prozesse hinauszögern und altersbedingte Krankheiten vermeiden kann.
>>Älter werden wir später!, Aylin Urmersbach, ZSVerlag

 

 

Fotos: Verlag, Thinkstock