Beauty-Food

Schön und gesund mit der richtigen Ernährung

Straffe Haut, strahlende Augen und ein reiner Teint - wer wünscht sich das nicht? Unsere Nahrung ist unsere wichtigste Energiequelle und hat einen großen Einfluss auf unseren Körper, unseren Geist und unsere natürliche Schönheit. Unsere Buchtipps inspirieren mit tollen Tipps und leckeren Rezepten für ein glückliches Körpergefühl und einer tollen Ausstrahlung!

Beauty Food - 55 Rezepte, die schön und glücklich machen
Essen kann glücklich und auch attraktiver machen! Die Ernährungsberaterin Michaela Kienz zeigt uns mit 55 leckeren veganen Rezepten, wie eine natürliche Küche unseren Körper, Geist und unsere Schönheit positiv beeinflusst. Eine tolle Motivationsquelle, um jeden Tag mehr BeautyFood in seinen Alltag zu integrieren.
>> Beauty Food, Michaela Kienz, Hölker Verlag, 19,95 EUR.

Schön und gesund - Rezepte und Beauty-Tipps für strahlendes Aussehen
Schön und gesund – Wer möchte das nicht sein? Und wenn man seine Ernährung dann auch noch mit leckeren, gesunden Lebensmitteln zusammenstellt, die einfach und schnell in den Alltag integriert werden können – perfekt! Stefanie Reeb gibt uns viele Infos zu Ernährung, originelle Rezepte und außerdem gibt sie uns tolle Tipps für selbst gemachte Beauty-Produkte – ein  empfehlenswertes Allrounder-Buch!
> Schön und gesund, Knaur Balance, ca. 23,00 EUR.

 

Fotos: Verlage, Thinkstock