Dr. Georg Weidinger

Das Wunder Immunsystem

Wusstet Ihr, dass wir ohne unser Immunsystem keine Sekunde auf dieser Welt überleben könnten? Unser Immunsystem ist ein komplexes Wunderwerk. Es ist ein über den gesamten Körper verteilter Verbund von Organen, Zellen und Botenstoffen, die auf spannende Weise miteinander kooperieren. Nur gemeinsam können sie ihre Aufgabe erfüllen und den Menschen vor unzähligen Krankheitserregern schützen.
Der Bestsellerautor und renommierte Arzt Dr. Georg Weidinger nimmt uns mit auf eine spannende Reise in unseren Körper und erklärt die Funktionsweise des Immunsystems uns alles, was wir tun können, um es zu stärken und effizienter zu machen - stets wissenschaftlich fundiert und dennoch humorvoll und anschaulich durch zahlreiche Zeichnungen vom Autor. Ein informatives und unterhaltsames Buch über die Wunderwaffe in unserem Körper und für uns eines besten Bücher zur komplexen Funktionsweise des Immunsystems!
Das Wunder Immunsystem. Wie es funktioniert & was es stärkt, Dr. Georg Weidinger, OGTCM Verlag, ca. 25,90 EUR.