Ernährung

Das Turbo-Stoffwechsel-System von Jasper Caven

Viele Diäten zielen darauf ab die Kalorienzufuhr immer weiter nach unten zu fahren, damit der Körperfettgehalt reduziert wird und somit auch an Gewicht abgenommen wird. Meistens sind diese Diäten sehr streng und verlangen ein hohes Maß an Disziplin und Durchhaltevermögen. Da die Kalorien immer weiter reduziert werden, stellen sie auf Dauer ein nicht unerhebliches gesundheitliches Risiko für den eigenen Körper dar.

Das Turbo-Stoffwechsel-System von Jasper Caven zielt darauf ab, den eigenen Stoffwechsel wieder anzukurbeln und somit die Diät auch ohne den ständigen Verzicht auf die Lieblingslebensmittel erfolgreich durchzuführen.

Über Jasper Caven

Jasper Caven ist studierter Ernährungsberater und befasst sich seit über 10 Jahren mit den Themen Diäten und Körperfettreduktion.

Hauptsächlich bekannt, ist er durch seine Social-Media Kanäle wie YouTube und Instagram, sowie einzelne Fernsehauftritte bei Spiegel-TV-Wissen und n-TV.

Er hat bereits mehrere hunderte wissenschaftliche Studien Rund um die Gewichtsreduktion ausgewertet und ist Experte auf seinem Gebiet. Auf diesen wissenschaftlichen Grundlagen baut auch sein Turbo-Stoffwechsel-Programm auf.

Trotz wissenschaftlicher Zusammenhänge erklärt Jasper seinen Klienten einfach und verständlich, wie sie ihr Ziel optimal erreichen können.

Das Turbo-Stoffwechsel-System

Das Programm erklärt in insgesamt 5 Teilbereichen wie es gelingt den Stoffwechsel auf Hochtouren zu bringen und seine Ernährung dauerhaft und nachhaltig umzustellen. Somit ist es keine ungesunde Crash-Diät und bietet langfristige Lösungen zur Gewichtsreduktion und anschließender Gewichtserhaltung.

Die Mitglieder des Turbo-Stoffwechsel-Systems erhalten nach dem Kauf einen Zugang zum Mitgliederbereich. Dort werden alle Inhalte in Form von Video Kursen, eBooks und PDF Dateien online zur Verfügung gestellt. Neben dem Mitgliederbereich erhält man die Möglichkeit der exklusiven Turbo-Stoffwechsel Facebook Gruppe beizutreten. Dort tauschen die Mitglieder gegenseitige Erfahrungen und Rezepte aus.

Aufgrund der in den meisten Diäten, sehr geringen Kalorienaufnahme, begibt sich der Körper in einen sogenannten Energiesparmodus. Der Stoffwechsel ist eingeschlafen und trotz der sehr niedriger Kalorienzufuhr bleiben weitere Abnehmerfolge aus. Werden die Kalorien nun wieder leicht erhöht, reagiert der Körper mit einer schnellen Gewichtszunahme. Dieses Problem umgeht das Turbo-Stoffwechsel-System mit der körpereigenen Stoffwechselbeschleunigung. Der Körper wird dazu gebracht mehr Kalorien zu verbrennen, um so von einer sehr geringen Kalorienzufuhr und schädlichen Hungerdiäten abzusehen. Gleichzeitig wird trotzdem Körperfett verbrannt, um das Wunschgewicht zu erreichen.

Das Zusammenspiel aus dem Mitgliederbereich und der Facebook Gruppe schafft ein gemeinschaftliches Gefühl von Menschen, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die Gewichtsabnahme und die Reduktion des körpereigenen Fettes.  

 

Foto: Thinkstock