Felix Dahlmanns

Die Hautdiät

Wie sich die richtigen Lebensmittel auf Hautprobleme wie Rosazea, Schuppenflechte, Akne oder Neurodermitis auswirken, verrät Medizin-Experte Felix Dahlmanns mithilfe von Rezepten und persönlichen Erfahrungsberichten. Als Betroffener von Psoriasis litt Felix Dahlmanns selbst jahrelang an einer starken Schuppenflechte. Cortisonsalben und andere Pflegeprodukte brachten nur kurzzeitige Verbesserung, aber waren nie die Lösung zur Bekämpfung der Hautkrankheit.
Durch Zufall wurde er auf eine alternative, ernährungsbasierte Methode aufmerksam, studierte Medizin und entwickelte seine eigene hocheffektive Strategie, mit der sich verschiedenste Hautprobleme auf natürliche Weise von innen heraus kurieren lassen, und das ohne Cortisonsalben oder andere Hautpflegeprodukte. Kernstück seiner Methode sind eine basenbildende Ernährung, ein gesondertes Trinkverhalten  sowie die Zufuhr gezielter Nährstoffe durch Algenshakes und Superfoods. Auch von der Schulmedizin als "unheilbar" eingestufte Hautkrankheiten lassen sich damit dauerhaft besiegen. Ein toller Ratgeber, um die unangenehmen Symptome von Hautproblemen zu heilen und ein Weg zurück zu schöner und gesunden Haut. Ein authentisches und hilfreiches Buch für betroffene Hautpatienten!

Die Hautdiät, Felix Dahlmann, Verlag Kailash, ca. 16 Euro.

 

Foto: Thinkstock, PR