Safi Nidiaye

Gefühle sind zum Fühlen da

Was wäre unser Leben ohne Emotionen? Doch Angst, Eifersucht, Trauer  oder Wut machen uns den Alltag oft schwer. Können wir lernen, sie in den Griff zu bekommen? Wir wurden zwar mit der „Fähigkeit, zu fühlen, geboren, doch wir erhielten nicht das Wissen, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen sollen. Das müssen wir uns selbst aneignen.
Wie befreiend der richtige Umgang mit unseren negativen Emotionen sein kann, zeigt Safi Nidiaye in ihrem Buch „Gefühle sind zum Fühlen da“. Mithilfe ihrer bewährten Methode „Körperzentrierten Herzensarbeit“ wird  jedes  Gefühl – so belastend es auch erscheinen mag – ganz bewusst wahrgenommen und entfaltet so das positive Potenzial, das in ihm verborgen liegt. Meditativ werden innere Blockaden aufgelöst, um mit sich und seiner Gefühlswelt ins Reine zu kommen.
Erstmals beschreibt die Autorin Safi Nidaye wie ihre Methode an einer Bandbreite unterschiedlicher Gefühle angewendet wird und zeigt individuelle Lösungswege auf. Ein perfektes Handbuch vom positiven Umgang mit negativen Emotionen!

>> Gefühle sind zum Fühlen da, Safi Nidiaye, Integral Verlag, 19,99 EUR.


Foto: Thinkstock