Dr. Petra Bracht

Meine Gesundheitsformel - Gesund, schlank, glücklich

Mit " Meine Gesundheitsformel" ist es Frau Dr. Petra Bracht wieder einmal gelungen einen Gesundheitsratgeber zu verfassen, der den Aspekt Gesundheit umfassend in einem Programm berücksichtigt: Ernährung, Achtsamkeit und Bewegung. Dabei ist der  Ratgeber ein perfekter Mix aus Theorie und Praxis. Mit der 10-Tage-Challenge kann man die Theorie wunderbar in den Alltag integrieren. Gesunde und wirklich leckere Rezepte für jeden Tag, Achtsamkeitsübungen und Bewegungsflows (auch als Onlinekurs kostenlos verfügbar) laden den Leser ein, die Gesundheitsformel direkt auszuprobieren und die Effekte am eigenen Körper zu spüren. Dr. Petra Bracht erklärt in verständlichen Worten warum was für uns gut oder schlecht ist. Aufgeteilt in die drei Teile ihrer Gesundheitsformel lernen wir aus medizinischer Sicht so viele interessante und neue Details für ein neues und gesundes Lebensgefühl. Gerade auch für Anfänger ist die Umsetzung der Gesundheitsformel der perfekte Einstieg in einen gesunden Lifestyle für mehr Vitalität, Ausstrahlung und Gesundheit.
Der Ratgeber informiert umfassend und verständlich, wie man seine Gesundheit steigern und Krankheiten vermeiden kann. In vielen kleinen Botschaften erfahren wir, dass wir bereits mit kleinen Veränderungen im Alltag schon viel erreichen. Eine tolle Inspirationsquelle für einen gesunden Lebensstil. Perfekt!
>> Meine Gesundheitsformel - Gesund, schlank, glücklich, Dr. Petra Brecht, Gräfe und Unzer Verlag, 14,99 Euro.

 

Fotos: Thinkstock, Verlag