Happy Aging

Ernährungsprogramm von Top-Expertin

Deutschlands bekannteste Ernährungs-Expertin Dagmar von Cramm zeigt in ihrem neuen Buch "Happy Aging",  wie die Kombination und Zubereitung der richtigen Lebensmittel das Wohlbefinden für Körper und Seele beeinflussen kann. Dagmar von Cramms Programm beinhaltet nicht nur eine große Rezeptauswahl, mit denen du dich ausgewogen und achtsam ernähren kannst, die Ernährungswissenschaftlerin liefert zudem  Informationen zu den Ursachen von Beschwerden wie Verdauungsträgheit, schlechter Schlaf oder schwaches Konzentrationsvermögen. Alle Rezepte sind mit einem Button gezeichnet, der über den Zusatznutzen der Gerichte informiert: Sei es „Für Haut & Haar“, „Für mehr Vitalität“, oder „Für Hormonbalance“ .Wie wäre es zum Beispiel mit einer köstlichen Linsen-Curry-Suppe mit Cashewkernen oder einer leckeren Pastinakenpizza (können wir nur wärmstens empfehlen!). Mit Happy Aging hat Dagmar von Cramm erneut einen Ratgeber für uns verfasst, der ernährungswissenschaftliche Aspekte mit köstlichen, abwechslungsreichen und gesunden Rezepten vereint!
Übrigens, wer abnehmen möchte, sollte unbedingt Dagmar von Cramms "Meine grüne Diät" lesen. Hier zeigt die Ernährungs-Expertin, wie du mit der Kraft der Natur ganz einfach abnehmen kannst, wenn du in jeder Jahreszeit die Obst- und Gemüsesorten mit dem besten Schlank-Faktor nutzt! Ein tolles Buch, dass wir unbedingt ergänzend empfehlen möchten!
Happy Aging, Dagmar von Cramm, ZS Verlag, 22,99 EUR.
Meine grüne Diät, Dagmar von Cramm, GU Verlag, 16,99 EUR.

 

Fotos: Verlage, Thinkstock