Jetzt testen!

Produkteinführung der Pflegecreme Believa Natural Intensiv Creme

Believa Cosmetics aus Mönchengladbach entwickelt und vertreibt hochwertige Kosmetikprodukte mit bestmöglicher Verträglichkeit und Wirksamkeit. Jetzt verschenkt Believa von ihrer Pflegecreme „Believa Natural Intensiv“ 5.030 100-ml-Einheiten im Gesamtwert von 100.000 Euro. Die Creme ist eine therapiebegleitende Pflege für Menschen mit Neurodermitis oder Schuppenflechte, die Juckreiz und Hautrötungen lindert sowie die Haut beruhigt und aufgrund der Verträglichkeit auch für Kleinkinder geeignet ist.            

Ab dem 1. Juli können sich alle Interessierten auf der Onlineplattform www.believa.de/aktion eintragen und eine 100-ml-Tube kostenlos bestellen.  
              
„Die Wirksamkeit eines Produktes lässt sich nicht mit einer kleinen Probe testen”, erläutert Heiko Priebusch, Geschäftsführer von Believa Cosmetics, den Hintergrund der Aktion. Daher haben nun mehr als 5.000 Patienten die Gelegenheit, die Pflegecreme richtig auszuprobieren. Believa geht neue Wege und will nicht mit Versprechen, sondern mit Leistung überzeugen.   
Das Besondere an der Creme „Believa Natural Intensiv“ ist, dass anstatt der häufig verwendeten Konservierungsstoffe auf Phenylene Glycol zur Konservierung zurückgegriffen wird, ein Inhaltsstoff, der von vielen Kosmetikunternehmen nicht verwendet wird, weil er zu teuer ist. Doch für das Believa-Konzept, hochwertige und wirksame Pflegeprodukte herzustellen, ist es genau der richtige Inhaltsstoff.                                                    

Mehr Infos:

www.believa.de

Foto: Thinkstock