Tag der Legenden

Kicken für die gute Sache

Am Sonntag, den 08. September 2013 organisiert NestWerk e.V. mit dem Engagement von Weltklassefußballern und Prominenten den "Tag der Legenden", ein wirklich einmaliges Fußballfest. Schauplatz dieses Spektakels für Jung und Alt ist das traditionsreiche Millerntor-Stadion im Herzen Hamburgs. Seien Sie dabei, wenn nationale und internationale Fußball-Legenden noch einmal ihre Stollenschuhe für eine richtig gute Sache schnüren und genießen Sie einen unvergesslichen Familiennachmittag!

Wie jedes Jahr heißt es "Stollenschuhe geschnürt für die gute Sache!", wenn beim "Tag der Legenden" über 70 nationale und internationale Fußball-Legenden in einmaliger Konstellation noch einmal auf den Platz treten, um gegeneinander zu spielen. Mehr ehemalige Welt- und Europameister findet man wohl nirgends zur selben Zeit am selben Ort.

Im Mittelpunkt beim "Tag der Legenden" steht natürlich König Fußball mit all seinen Raffinessen. Doch auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Das Spiel wird begleitet von Live-Bands, Gewinnspielen, einer Actionmeile und vielen weiteren Überraschungen, die den "Tag der Legenden" zu einem spektakulären Erlebnis machen. Egal ob jung oder alt - für jeden ist etwas dabei!

Der "Tag der Legenden" macht nicht nur Spaß, sondern dient vor allem dem guten Zweck: Er wurde vor acht Jahren ins Leben gerufen, um die Jugendarbeit von NestWerk e.V. finanziell zu fördern. Nestwerk e.V. unterstützt und initiiert seit 14 Jahren Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche aus den strukturell benachteiligten Stadtteilen Hamburgs.

Wann: Sonntag, 08.09.2013
Wo: Hamburg Millentor-Stadion
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Kosten: Tickets ab 6 Euro

Foto: Sergey Nivens - Fotolia.com