Unser Beauty-Star 2017

Eight Hour® Cream Intensive Moisturizing Hand Treatment

Schöne gepflegte Hände sind  unser Statement  für einen gepflegten Körper. Zugleich sind unsere Hände die mit beanspruchsten Körperteile. Der Winter ist nicht gerade die Lieblingszeit unserer Hände: Kälte, Wind  und trockene Heizungsluft entziehen ihnen Fett und Feuchtigkeit. Unsere Hände benötigen jetzt eine Spezialpflege! Medivitalis Beauty-Redakteurin Andia machte für uns den Handcreme-Test.
Andia`s Testergebnis: Das Aussehen meiner Hände ist mir sehr wichtig, das sie häufig im Mittelpunkt stehen. Gerade jetzt im Winter sehen meine Hände oft nicht sehr schön aus. Obwohl ich den Beauty-Tipp meiner Uroma (ihre Hände sahen auch mit über 80 Jahre fantastisch jung und gepflegt aus), bei Kälte stets Handschuhe zu tragen, immer befolgt habe, strapazieren die wechselnden Temperaturen meine Hände sichtbar. Kleine, rissige Fältchen zeichnen sich dann deutlich auf der dünnen Haut meiner Hände ab. Ich testete daraufhin einige Handcremes, die den Bedürfnissen meiner Winterhände erfüllen könnten. Das Problem, viele Cremes waren wirklich toll. Zumindest waren sie es nach der ersten Anwendung. Leider überzeugten jedoch wenige Handcremes in der Langzeitwirkung. Ich suchte nach einer optimalen Handcreme, die meine Mini-Fältchen sofort glättet, meine strapazierten und trockenen Hände perfekt pflegt, schnell einzieht und optional noch gut duftet. Nach langer Suche fand ich sie endlich - meine perfekte Handcreme!

Mein Beauty-Star ist das „Eight Hour® Cream Intensive Moisturizing Hand Treatment“ von Elizabeth Arden. Diese reichhaltige Handcreme ist die einzige Pflege, die trockene, strapazierte Winterhände perfekt und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, schnell einzieht, optimal vor Feuchtigkeitsverlust schützt und außerdem noch gut duftet. Klasse! Meine Hände sind über Stunden top-gepflegt und samtweich. Besser geht`s nicht.
Mein Extra-Tipp: Ein Handpeeling aus Glycerin und braunen Zucker, anschließend die Eight Hour® Cream Intensive Moisturizing Hand Treatment dick auftragen und über Nacht unter Baumwollhandschuhe wirken lassen. Das Ergebnis am nächsten Morgen: Superweiche und glatte Hände!

Mehr Infos zum Hand Treatment bekommt ihr hier:
https://www.elizabetharden.de/product/3/Eight-Hour-Cream-Intensive-Moisturizing-Hand-Treatment/

 

Fotos: PR, Thinkstock